Wer träumt nicht davon einmal im Leben ein Star zu sein – das Gefühl von Glitzer und Glamour zu spüren. Als ausgewähltes Studio ist es uns gelungen Star-Fotograf Maik Rietentidt nach Pirna einzuladen. Mit ihm zusammen erlebt ihr im Frühjahr 2021 euer ganz persönliches, exklusives Foto-Shooting in der Gartenstraße 39.

Anmeldungen bis zum 30.04.2020 direkt bei uns im Geschäft und unter der Telefon-Nummer 03501-442486.
Mehr Details zum Event gibt es hier
Maik Rietentidt bei der Arbeit.

Maik Rietentidt ist ein international bekannter und sehr gefragter Künstler. Er arbeitet für Modelabels wie Chanel, Clarins, Estee Lauder und Karl Lagerfeld. Er knipst bei Bambi Verleihungen, Joy Trend Award, Miss Germany-Wahlen, Germanys next Topmodel und nun auch bei uns im Studio.

Jede Frau und jeder Mann hat das Potential zu einem Star!“ meint Maik Rietentidt. Er weiß, wie man mit schöpferischem Sinn für Schönheit Frau und Mann ins richtige Licht rückt. 

Maik Rietentidt bei der Arbeit.

 

Gemeinsam mit seiner Visagistin Silvia Gugino entführt er euch in die Welt der Stars. Ein unvergessliches Verwandlungshighlight für jede Frau und jeden Mann, egal welches Alter und welche Figur. 

 

Visagistin Silvia Gugino in Ihrem Element.

Das spektakuläre Foto-Shooting findet im Frühjahr 2021 in Pirna, Gartenstraße 39 statt. Die Plätze sind begrenzt, also kommt schnell vorbei und sichert euch ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich könnt ihr das Event auch für andere buchen – als außergewöhnliches Geschenk mit bleibender Erinnerung.

Was ist im Paket: 

  1. Exklusives Styling – Make-Up & Haare.
  2. Ca. 30 Minuten persönliches Shooting.
  3. Acht entwickelte Hochglanz-Fotos in SW und Farbe im Format 13×18.
  4. Kostenloser Download der acht ausgewählten Fotos. Weitere Fotos können gegen Aufpreis heruntergeladen werden. 

Ablauf:

  1. Meldet euch bei uns bis zum 30.04.2020 persönlich, telefonisch oder per E-Mail an und reserviert euch einen Platz (auch als Paar-Shooting möglich).
  2. Bis August 2020 teilen wir jedem per E-Mail den genauen Shooting-Termin mit. Wenn euch das Datum passt, bezahlt ihr innerhalb von 30 Tagen per Überweisung oder im Geschäft und sichert euch damit das exklusive Shooting.
Kosten: 280 € pro Teilnehmer


Ihr wollt mehr über Maik Rietentidt und seine Arbeiten erfahren? Dann schaut hier: https://www.maik-rietentidt.com

Comments are closed